Montag, 24. März 2014

Dreimal + ist +++++++++++++++

Ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben, ich kann es selbst auch noch nicht so wirklich glauben....Es fing damit an, dass ich am Freitag einen Termin bei meiner Akupunktur-Gyn hatte und ihr unter anderem von meinen starken Stimmungsschwankungen erzählt habe. Als wir uns meine Temnperaturkurve angeschaut haben, meinte sie, es sieht so aus, dass ich gerade auf einem Temperatur-Plateau bin und demnächst meine Tage bekomme, weil es (laut Temp.-Kurve) möglich wäre, dass ich am (oder um den) 9.3. meinen Eisprung gehabt haben könnte. Sie war ganz euphorisch, wie toll das wäre, wenn wir jetzt schon einen einigermaßenen Rythmus in meinen Zyklus gebracht hätten....süß. Ich habe zu Hause dann angefangen, tief in mich reinzuhören, weil ich schon seit einigen Tagen sehr smpfindliche Brust*warzen und das Gefühl habe, mein Bauch ist ziemlich fest....so ein "Gefühl" halt. Dann habe ich überlegt und weiß genau, wir haben am/um den 9.3. definitiv geherzelt :D. Ihr könnt es euch denken: Ich lag Samstag morgen ab 6 Uhr hellwach im Bett und habe hin und herüberlegt und dann einen Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis war ein gaaaaanz schwacher zweiter blauer Streifen (aber deutlich sichtbar!!) Dann bin ich erstmal ausgeflippt, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für Herzrasen bekommen habe. Ich bin dann sobald die Apotheke geöffnet hat, dorthin und habe mir einen zweiten (den digitalen von CB) geholt und ihn direkt gemacht: SCHWANGER!!! Ich kann es immer noch nicht fassen!! Heute morgen dann der 3. Schwangerschaftstest mit Bestimmung der Empfängnis... Auch positiv :) Ich bin überglücklich und gleichzeiztig habe ich echt Angst, dass unser Pünktchen nicht bei uns bleibt.... Habt ihr Tipps für mich?!?! Euch allen, die ihr noch wartet, hofft oder verzweifelt...ich bin komplett ohne Hormon-Behandlung nur mit meinem alternativen Programm schwanger geworden!! Ich hoffe, das gibt euch Kraft und Mut!

7 Kommentare:

  1. lila, wow!!
    Ich bin sprachlos und freu mich riesig für dich und mit dir!!
    Tipps hab ich leider keine, ich drücke selbstverständlich weiterhin die Daumen!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo J.,
      ich kann es auch noch nicht fassen! Allerdings habe ich nun bei jedem Ziehen im Rücken oder Bauch Angst/ Sorge.....
      Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen und werde euch alle hier natürlich auf dem laufenden halten!

      Löschen
    2. Also was ich schon gelesen habe soll ziehen und zwicken ganz normal sein. Ich weiß, hört sich so einfach an, aber versuch dich nicht verrückt zu machen! Es ist und bleibt alles gut!
      Und ja, bitte halte mich / uns auf dem Laufenden!

      Löschen
    3. J., nachdem ich mir deinen Blog angeschaut habe, möchte ich mich für deine posotiven Beiträge hier bedanken!! Ich glaube, es ist nicht selbstverständlich, so lieb und mutmachend zu schreiben, wenn es einem selbst gerade nicht gut geht! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! :)

      Löschen
    4. lila, nichts zu danken. Wirklich nicht!
      Und danke, Kraft kann ich gut gebrauchen :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Ich freue mich auch unwahrscheinlich!

      Löschen