Heute regnet es schon den ganzen Tag und das drückt zunehmend auf meine Stimmung. Heute morgen war ich bei meinem Pferdlein und danach joggen und bin beide Male schön nass geworden. Habe mich dann auf daheim gefreut, weil ich meine ganzen "Hausfrauenpflichten" schon gestern hinter mich gebracht habe und war trotz des Wetters eigentlich guter Stimmung heute morgen.... Aber daheim ist mir dann ziemlich schnell die Decke auf den Kopf gefallen und ich habe in wildem Aktionismus und mit wachsender innerer Unruhe nach Beschäftigung gesucht. Außerdem habe ich heute einen unstillbaren Appetit, obwohl ich abslut keinen Hunger verspüre und das, was ich esse, mir nichtmal besonders schmeckt. Komisch.
Irgendwie ist man doch allein, egal wie sensibel die wenigen Menschen, die Bescheid wissen, sich um mich kümmern und nach meinem Befinden erkundigen..... Auch mein Mann ist so ein Schatz! Er sagt mir so oft momentan, dass wir das schaffen und er stolz auf mich ist und er hofft, mir den Rückhalt geben zu können, den ich brauche, aber ich denke dann meistens nur, dass ich am Ende vom Tag doch alleine bin. Allein sein will. Und ICH diejenige bin, die damit klarkommen muss. Gemein eigentlich. Und auch nicht wirklich fair. Aber so empfinde ich eben. Heute ist mal wieder das beste Beispiel dafür. Mein Mann hat eine 6-Tage-Woche, arbeitet also samstags auch. Und fehlt mir heute sehr. Aber ich weiß, wäre er da, würde ich ihn abblitzen lassen. Meiner besten Freundin habe ich für heute auch abgesagt.... keine Energie. Obwohl das allein-sein mich auch stresst. Sehr ambivalent.... Am Dienstag habe ich den ersten Termin bei der Homöopathin und Akupunktur. Und die Woche drauf die 1. Fruchtbarkeitsmassage. Man könnte denken, ich bin ultra esoterisch - bin ich eigentlich gar nicht. Aber ich will das volle Programm. Nichts unversucht lassen. Obwohl ich fast schon gar nicht mehr damit rechne, schwanger zu werden. Nicht, weil wir es schon so lange erfolglos probieren, sondern, weil es mir (heute) nach meinen ganzen Recherchen unreal erscheint.
Obwohl....das Buch zur Fruchtbarkeitsmassage von Birgit Zart habe ich heute morgen im Bett zur Hälfte durchgelesen... Und es hat mir ein wenig Hoffnung gegeben...ich frage mich gerade, wo die schon wieder hin ist?!
Hallo liebe Lila, zum Thema Fruchtbarkeitsmassage kann ich nur sagen: Ich hatte insgesamt 6 - jeweils eine die Woche - mir hat es super geholfen. Schwanger bin ich zwar noch nicht, aber einige Problemchen wurden dadurch behoben! Daher: Find ich absolut gut und kann es nur empfehlen!
AntwortenLöschenLG
Hey, J.!
LöschenDas hört sich doch super an! Danke für die Info! Es tut wirklich gut, Erfahrungen von Betroffenen zu hören, manchmal denke ich nämlich, ich spinne und mache Hokus-Pokus-Behandlungen :D
Darf ich fragen, welche Problemchen dadurch behoben wurden?
LG, lila
Klar darfst du fragen: Bei mir tat sich einiges. Ich hatte Probleme mit meiner GMS die sich nur minimal bis gar nicht aufgebaut hat - seit der Behandlung baut sie sich optimal auf! Ebenso hatte ich einen sehr kurzen Zyklus - auch dieser hat sich verlängert.
LöschenAlso ich kann sagen: Definitiv kein Hokus-Pokus!
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden :)
Hey,
Löschenach wie toll! Du baust mich ein wenig auf, denn momentan bin ich ein wenig frustriert und fast schon bereit, ganz auf alternative Methoden zu verzichten und mir die Hormon-Dröhnung zu geben :o