Montag, 7. April 2014

Frühlingsgefühle

Die Sonne strahlt und ich auch, denn meine Schwangerschaft hält an! Mittlerweile wissen es für meinen Geschmack schon viel zu viele Leute, obwohl diese nur aus dem allerengsten und vertrautesten Kreis sind. Aber es wissen mehr als von meiner Krankheit. Klar, über schöne Dinge redet es sich auch leichter... Zudem haben es mir einige auch angesehen, eben weil wir uns so nahe stehen. Ich bin jetzt in der 7. Woche, also heißt es immer noch etwas bangen, aber mit der Schwangerschaft hat auch mein Optimismus den Weg zu mir nach Hause gefunden... Ich bin mir sicher, dass wir das Würmchen behalten dürfen😊 Ich möchte euch wirklich Mut machen, an euch, eine Schwangerschaft und alternative Heilmethoden zu glauben! Ich habe hier auch noch ne Menge Fruchtbarkeitstee rumstehen, wenn eine von euch Interesse hat, bitte gerne melden! Richtige Schwangerschaftsbeschwerden habe ich übrigens noch nicht, ich genieße einfach das Wissen um dieses kleine Wunder, dass jetzt gerade mal so groß wie eine Erbse ist... Es gibt Momente, da zucke ich zusammen und erinnere mich "du bist schwanger!" und ein wohliges Glücksgefühl durchströmt mich... Herrlich! Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen! Wie ergeht es denn euch? Habt ihr gute Neuigkeiten?

4 Kommentare:

  1. Lila ich freu mich so :) Das ist sooooo schön!
    Mir geht es gut, gute Neuigkeiten gibt es allerdings nicht. Aber die kommen noch! Spätestens im Juli ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, wie geht es dir denn? Ich hoffe doch gut! Daher warte ich mal gespannt auf Neuigkeiten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Für diejenigen, die sich für Schwangerschaft und Leihmutterschaft interessieren, gibt es einen guten Blog. Meine Tochter wurde dank einer Leihmutter geboren, die wir bei der Feskov Human Reproduction Group gefunden haben. Die Bekanntschaft mit ihr hat uns sehr gut gefallen, es gibt eine große Auswahl an Leihmüttern, die alle bewährt und gesund sind, sowohl körperlich als auch geistig. Außerdem ist der Preis sehr gut und es gibt keine Probleme mit der Heimreise und den Dokumenten. Ich schlage vor, dass Sie sich auch ihren YouTube-Kanal ansehen, dort gibt es viele interessante Informationen.

    AntwortenLöschen